Fandom

Nintendo-Wiki

AC/DC Live: Rock Band Song Pack

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
AC/DC Live: Rock Band Song Pack
ACDC Live Rock Band Song Pack.jpg
Entwickler Harmonix
Verleger MTV Games
Veröffentlichung(en) America.gif 2008
Europe.gif 26. Februar 2009
Genre(s) Musik
Freigegeben 0
Konsole(n) Wii
CreditsGalerie

Das AC/DC Live: Rock Band Song Pack ist ein Musik-Spiel, über die australische Hard Rock Band AC/DC. In dem Spiel sind alle Lieder aus der Live DVD, AC/DC Live At Donington. Man kann das Spiel mit einer Gitarre, einem Mikrofon, einer Bass-Gitarre, oder Trommeln Spielen. So kann man fast jedes Bandmitglied spielen und auf seiner eigenen Bühne stehen!

AC/DC Live: Rock Band Song Pack gibt es auch für die PS2, PS3 und für die XBox 360, doch für diese Konsolen ist das Spiel schon viel früher als für die Wii rausgekommen. Der Herausgeber ist die Firma MTV Games. Das AC/DC Spiel ähnelt ein wenig Singstar, wo auch mit Mikrofon gesungen wird, wo es aber keine Gitarre gibt. Die Gitarren und das Schlagzeug kann man von Guitar Hero: World Tour jederzeit auch für dieses Spiel benutzen. Da beide Spiele sehr viele Ähnlichkeiten haben, sollte ein geübter Guitar Hero-Spieler das Spiel leicht im Griff haben.

Songliste

  • Thunderstruck
  • Shoot to Thrill
  • Back in Black
  • Hell Ain’t a Bad Place to Be
  • Heatseeker
  • Fire Your Guns
  • Jailbreak
  • The Jack
  • Dirty Deeds Done Dirt Cheap
  • Moneytalks
  • Hells Bells
  • High Voltage
  • Whole Lotta Rosie
  • You Shook Me All Night Long
  • T.N.T.
  • Let There Be Rock
  • Highway To Hell
  • For Those About to Rock (We Salute You)

Verschiedenes

ACDC Vgl.jpg

Links die DVD, Rechts das Spiel

  • Das Cover ist das gleiche, wie auf der Live At Donington DVD. Es gibt nur einen Unterschied: Die Beschriftung und das Wii-Logo.
  • Die Lieder des Spiels wurden alle auf dem Konzert, Live At Donington gespielt.
  • Das Spiel ist fast Zeitgleich mit dem neuem Album Black Ice rausgekommen und enthält auch einige Bonussongs, die aus dem Album kommen, wie z.B. Rock 'N' Roll the Train und einer Menge mehr.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki