Fandom

Nintendo-Wiki

Eiland Zwei (Stadt)

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Eiland Zwei
Bild 1◄►Bild 2
Eiland Zwei (Stadt).png

Ein Paradies für Zwei

Name: Eiland Zwei
Region: Sevii
Spiel: Pokémon Blattgrün und Feuerrot
Nähste Städte: Eiland Eins, Eiland Drei
Routen: Kap Kante
Schildinformation (über die Stadt): Ein Paradies für Zwei

Gebäude

Attackenhelfer

Der Attackenhelfer bringt deinen Pokémon Attacken bei, die die Pokémon vergessen haben, mit Ausnahme von VM- und TM-Attacken

Marktstand

Im Marktstand findest du viele verschiedene und nützliche Gegenstände, wie z.B. Wieder-, Timerbälle oder auch die Kuhmuh-Milch. Je länger man das Spiel spielt, werden mehrere Gegenstände auf dem Markt freigeschaltet.

Spielhalle

In der Spielhalle kann man mit anderen Poémon Feuerrot, Blattgrün und Smaragd-Editionen spielen.

Beerenernte mit Dodri

Hier benötigst du ein Dodri und es müssen drei bis fünf Spieler mitspielen. Von oben fallen Beeren herab, die du mit deinem Dodri schnappst. Mit der ^ -Taste bewegst du den mittleren Kopf, mit der < -Taste den linken und mit > den rechten. Es dürfen nicht sonderlich viele Beeren hinunterfallen. Und nein, die geernteten Beeren kann man nicht behalten.

Pokémonsprung

Hier dürfen nur etwa 70cm große Pokémon teilnehmen, solche, die nur fliegen, graben oder schwimmen können, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Zwei bis fünf Spieler können hier teilnehmen. Links und rechts stehen zwei Bisaflor, die Rankenhieb benutzen. Mit dem A-Knopf springt dein Pokémon über den Rankenhieb, der immer schneller wird. Das Spiel ist vorbei, wenn ein Spieler nicht rechtzeitig A gedrückt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki