Fandom

Nintendo-Wiki

König Koopa

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
King Koopa for Beau Skunk by Inflation Ficsation.png

König Koopa
Name: König Koopa
Serie: Super Mario
Erster Auftritt: Super Mario Brothers Super Show,sowie im Nes Spiel Super Mario Brothers
Spezies: Reptil
Erfinder:
Firma: Nintendo
Letzter Auftritt:

Cartoon

Für die Serien Super Mario Bros Super show,Super Mario Bros 3,und Super Mario World,wurde Bowser mit Wart aus dem Spiel Super Mario Bros 2 kombiniert,da Wart keinen Auftritt in der Serie hatte,wurden Wart und Bowser eines.Bowser bekam statt seinen Haaren eine Krone aufgesetzt und nur 2 Stachelarmringe,auf seinem Panzer hat er nur 5 Stacheln und hat ein längeres Maul als Bowser,zudem hat er keine goldenen Hörner und ist ganz grün.Zudem heissen seine Kinder(Die Koopalinge) anders in der Serie als in den Spielen.Ludwig von koopa(Kooky Koopa) Larry Koopa(Cheatsy koopa)Morton koopa(Bigmouth Koopa) Roy Koopa(Bully Koopa)Wendy o.Koopa(Kootie Pie koopa) Lemmy Koopa(Hip Koopa)und Iggy Koopa(Hop Koopa).Bowser Jr.ist das 8 Kind kommt in der Serie aber nicht vor.In der Serie Super Mario brothers Super Show traten Charaktere aus Super Mario bros 2 als seine Schergen auf,dies sind Mousser,Tryclyde,Shy Guys,Ninjis,Hammer Brüder u.v.a mehr.Er ist auch der Endgegner am Ende vom jedem Schloss im Nes Spiel Super Mario Bros.Der König koopa aus den 3 Serien basiert auf der grafischen Darstellung des Spiels Super Mario Bros.

Spiel(Super Mario Bros)Nes

Tumblr ls861oPfJH1r01n1m.jpg

König Koopa erscheint am Ende jeder Welt in seinem Schloss auf Mario,er speit mit Feuer und wirft viele Hämmer auf Mario,der muss ihm ausweichen und die Brücke mit einer Axt zerstören damit König Koopa in die Lava fällt.

Gallery

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki