FANDOM

MySims
My Sims
Entwickler Electronic Arts
Verleger Electronic Arts
Veröffentlichung(en) 01.01.2007
Genre(s) Simulation
Konsole(n) Nintendo Wii
Nachfolger MySims Kingdom
CreditsGalerie

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

Story

Die Story ist ganz einfach. Die Stadt in der eurer Sim kommt gab war einst voller Leben, Charakter und glückler Sims. Das hatten die Einwohner alles einen ganz besonderen Sim zu verdankenn, der die Macht besaß Essenaus Essenzent neue Sachen zu bauen . Doch eines Tages verwand der behrühmte Baumeister auf rätselhafte Weise, und mit der Stadt ging es bergab und nun ist es eure aufgabe diese Stadt wieder auf Forderman zu bringen.

Essenzen

Ihr müsst sogenante Essenzen suchen die es überall gibt.Es gibt jede menge Verschiedene. Man kann sie durch Angeln, Budeln, Bäume gießen oder Fällen sich besogrgen. Auch durch interaktion ist es möglich Essentzen zu gewinnen.

Bäume müssen nur mit der Wii Ferbediung durchgeschüttelt werden. Schon fallen die Ensprechenden Essentzen runter. Das wachstum der Essentzen kann man mit Gießen oder durch Düngen beschleunigen. Beim Gießen Wachsen die Essentzen nur schneller. Aber durch Düngen sind sie sofort auf Maximum. Der Nachteil ist Düngt mann den Baum zwei mal hinter einander Stirb der baum ab. Man kann sie auf spezialen Feldern neue Wachsen lassen. Mann muss nur ein von den Essentzen einflazen.

Metall detektor den Boden absuchen und die Essenzen ausgraben.

Flüssen und Seen hier können Fische wie Clowsfische oder ander Essentzen gesammelt Werden.

Du erhälst Essenzen, wenn du mit anderen Sims Kontakte knüpfst. Durch verschieden soziale Interaktiionen (Nett sein, Gemein sein) mit verschiedenen Sims entstehen unterschiedliche Essenzen.

Weiterhin erhälst du Essenzen, wenn du selbstgebaute Objekte oder Objekte ind anderen Gebäuden verwendest.

Sie dich in der Spielwelt nach Essenzen um. Suche nach, die von anderen Sims nach einem Picknick, Raketenstart oder Siel zurückgelsassen werden.

Essenzen und Intressen

Jeder Stadtbohner hat andere Intressen. Und je nach dem musst du die Richtigen Essenzen für seine Möbel beutzen. Es gibt folgende Unterteilung

Niedlich

Strebsam

Freakig

Gruselig

Lecker

Lustig

Die Interessen Eines Stadtbewohners kann man in Menü in Beziehungen Nachsehen

Hotel

In der Stadt kommen immer mal wieder neue Sims die du Überreden kannst zu bleiben. Hast du das erledigt musst du nur noch ein Haus für sie bauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki