FANDOM

RPG´s

RPG´s (Role Playing Game) sind Rollenspiele. Rollenspiele haben verschiedene Charakteristische Merkmale wie zum Beispiel jedes RPG hat eine Story. Außer RPG´s gibt es aber auch noch MMORPG´S (Massive Multiplayer Online Role Playing Game). Das sind online Games, also Spiele, die man sich auch kostenlos herunterladen muss. wenn man sie registriert und das spiel heruntergeladen hat, können sich die Spieler auf Servern treffen und zusammen tauschen, duellieren oder miteinander kämpfen. Das erhöht den Funfaktor, jedoch manchmal auch den Schwierigkeitsgrad. Solche spiele sind z.B. Cabal, Metin oder 4 Story. Solche Server sind einer wunderbare Sache, denn die Spiele sind meist gut, und durch das Team Spiel kann man nicht nur neue verbündeten oder Freunde finden, sondern auch leicht siegen und andere Fähigkeiten bestaunen. MMORPG´S und MUD´S (Multi User Dungeons) sind eine Untergruppierung von den CRPG´S (Computer Role Playing Games). In einem Rollen spiel hat man meist bis zu 4, manchmal sogar bis zu 8 Spielfiguren die man das Kämpfen, oder ggf. auch selbst spielen kann. Zu jeder Konsole gibt es etliche RPG´s und Auswahl von mehreren herstellern wie z.B. Square Enix oder Ubisoft. Hier ist eine Auflistung von Konsolen mit den jeweiligen RPG´s.

Nintendo Wii

· Dragon Quest IX: Hüter des Himmels

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki