FANDOM

Toy Story Mania!
Toy Story Mania! Cover.jpg
Entwickler Papaya Studio
Verleger Disney Interactive Studios
Veröffentlichung(en) America.gif 15. September 2009
Europe.gif 4. März 2010
Genre(s) Action, Party
Freigegeben USK: 0

PEGI: 3+
ESRB: Everyone

Konsole(n) Nintendo Wii
CreditsGalerie

Toy Story Mania! ist ein Spiel für die Nintendo Wii, welches am 15. September 2009 erstmals in den USA erschien. Am 4. März 2010 kam es schließlich auch nach Europa. Developer des Spiels ist Papaya Studio, Publisher Disney Interactive Studios. Toy Story Mania! orientiert sich an den animierten Pixar-Film Toy Story.

Gameplay

Das rasante Partyspiel Toy Story Mania! verspricht grandiose Unterhaltung für bis zu vier Mitspieler - ob jung oder alt, hier können sich die kleinen & großen Helden der Familie auf einem spaßig-verrückten Toy Story Rummelplatz vergnügen! Mit von der Partie sind die beliebten Filmfiguren Woody, Buzz sowie der Rest der Toy Story-Bande, die den Spieler mit ihrem lustigen Charm durch eine große Anzahl von Partyspielen führen.

Ungebremsten Spielspaß bieten bekannte, aber auch brandneue Schießbuden, die den phantastischen 4D-Attraktionen der Disneyland Resort- bzw. Walt Disney Resort-Freizeitkomplexe nachempfunden sind. Der farbenfrohe Look zahlreicher Minigames, bei denen sich Spieler zudem tolle Gewinne freischalten können, sorgt für gute Laune.

Das große Highlight: Die Wii-Version von Toy Story Mania! beinhaltet außerdem tolle 3D-Features, die durch freischaltbare Boni aktiviert werden können und dem Spiel eine bestechende 3D-Optik verleihen. Damit zu Hause sofort die Post abgehen kann, sind im Wii-Spiel bereits zwei 3D-Brillem enthalten. Für stundenlange Action, Spaß und Abwechslung für die ganze Familie ist also gesorgt – die Toy Story Party kann beginnen!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki