FANDOM

Milky Way Wishes

Trubel im All

In diesem Kapitel aus "Kirby's Fun Pak" und "Kirby Super Star Ultra" geht es darum, dass der Mond und die Sonne begonnen haben zu kämpfen, sodass es innerhalb von Sekunden auf Pop Star Tag und Nacht wird. Max schlägt Kirby vor, den Kometen NOVA um Hilfe zu bitten, der einen Wunsch erfüllen kann. Dafür muss Kirby Sternenenergie von den umliegenden Sternen sammeln.

Als Kirby dies geschafft hat und er vor Nova tritt, stößt ihn Max beiseite und äußert den Wunsch, über Pop Star zu herrschen. Kurz darauf zeigt er Kirby seine wahre Gestalt und erklärt ihm, dass dies alles zu seinem perfekten, kleinen Plan gehört hätte und er die Sonne und den Mond dazu gebracht hätte, zu kämpfen, damit Kirby ins Weltall reist und die nötige Energie für Nova zu sammeln. Dann lässt er Kirby allein zurück und fliegt zurück nach Pop Star.

Kirby nimmt allerdings die Verfolgung auf einem Sternenschiff auf, das sich aus der Sternenenergie gebildet hat, und zerstört den Kern Novas. Daraufhin bekämpft und besiegt er Max, woraufhin dieser in die Überreste Novas fliegt und diese zur Explosion bringt. Kirby kehrt wohlbehalten nach Pop Star zurück, wo sich der Mond und die Sonne wieder versöhnt haben, und alles nimmt wieder seinen gewohnten Lauf (Kirby schläft).

Zum Kapitel

Die größte Schwierigkeit in diesem Kapitel besteht darin, dass Kirby die Fähigkeiten seiner Gegner nicht mehr kopieren kann. Dafür kann er etwas viel Besseres: Kopierkonzentrat Plus (engl. Copy Essences Deluxe)" sammeln! Hat er solch ein Konzentrat gefunden, kann er sich ihrer ohne Maßen bedienen und sie steht ihm zur freien Verfügung. Man kann die Konzentrate auf dem Touch-Screen wählen. Insgesamt gibt es 19 Konzentrate: Eis, Plasma, Jo-Jo, Bombe, Schwert, Feuer, Flügel,Bumerang, Spiegel, Beam, Kämpfer, Schirm, Stein, Rad, Jet, K.O., Hammer, Ninja und Kopierung.

Ausnahmen stellen die Inferno-Fähigkeit, die Koch-Fähigkeit, die Mike-Fähigkeit und die Paint-Fähigkeit dar; sie können weiterhin durch kopieren erhalten werden. Selbstverständlich kann man auch jederzeit einen Helfer rufen; im Mehrspieler-Modus kann Spieler 2 ebenfalls immer eine Verwandlung wählen.

Kirby bereist folgende Planeten:

  • Naturplanet Floria (Grasplanet FLORIA) - Endgegner: Woods & Woods; Kopierkonzentrate: Eis, Kämpfer, Bumerang
  • Wasserplanet Aquarius (Water Planet AQUARIUS) - Endgegner: Moby Kick; Kopierkonzentrate: Schirm, Schwert, Beam
  • Windplanet Äthera (Wind Planet Skyhigh) - Endgegner: Kracko; Kopierkonzentrate: Jet, Rad, Flügel
  • Feuerplanet Infernos (Flame Planet Hotbeat) - Endgegner: Chamäo; Kopierkonzentrate: Feuer, Suplex
  • Höhlenplanet Cavius (Cave Planet CAVIUS) - Endgegner: König Kiesel; Kopierkonzentrate: Bombe, Hammer, Stein
  • Maschinenplanet Robotus (Machine Planet MEKKAI) - Endgegner: Krabbonator (in silber); Kopierkonzentrate: Jo-Jo, Plasma
  • Nachtplanet Halbmond (Ethernal Planet HALFMOON) - Endgegner: Chaos-Computer; Kopierkonzentrate: Spiegel, Ninja
  • Galactic Nova - Endgegner: Kern von Galactic Nova; Max; Kopierkonzentrate: keine
  • ??? - Endgegner: keine; Kopierkonzentrate: Kopie

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki