Fandom

Nintendo-Wiki

Yoshi's Island DS

657Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Yoshi's Island DS
Yoshi´s Island DS.jpg
Entwickler Nintendo
Verleger Nintendo
Veröffentlichung(en) 01.12.2006
Genre(s) Platformer, Adventure
Freigegeben Ohne Altersbeschränkung
Konsole(n) Nintendo Wii
CreditsGalerie

Yoshi’s Island DS ist ein von Artoon entwickeltes und für den Nintendo DS erschienenes Jump-’n’-Run. Es erschien am 13. November 2006 und stellt zum größten Teil ein Remake des 1995 erschienenen Super Mario World 2: Yoshi's Island und somit den zweiten Teil der Yoshi's Island-Reihe dar.

Überschrift

In diesem neuen Jump'n'Run-Abenteuer für den Nintendo DS kehrst du in die wundervolle Wildnis von Yoshi's Island zurück. Es begleiten dich diesemal Baby Mario, Baby Donkey Kong und Baby Peach auf deinem abenteuerlichen Ritt. Jeder Charakter, der auf Yoshis Rücken sitzt, verleiht ihm einzigartige Fähigkeiten.

Story

Über Yoshi's Island ist eine geheimnisvolle fliegende Insel aufgetaucht. Und kurz darauf sind ein paar Kinder aus der Inselschule verschwunden. Zum Glück sind Baby Mario, Baby Peach und Baby Donkey Kong gerade noch rechtzeitig einer Entführung entgangen. Jetzt müssen sich Yoshi und die drei kleinen Superstars auf eine wilde und bunte Mission begeben, um die Kids zu retten und die seltsame fliegende Insel zu erkunden.

Modies

Für alle drei Spieler Dateien, gibt es vier verschiedene Modis: Abenteuer, Minispiele, Zeitlauf (freischaltbar) und Optionen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki